Der Corsa von Christian  
  Leistungsdaten:  
 
Name des Tuners:
Christian
Basis:
Corsa A 1.4i
Leistung:
60 PS
Motortuning:
Nö, hab ich auch nicht vor
Bereifung:
Sommer R14 165/65
Umbauzeit:
--
Zus. Extras:
Dino 34´er Raid, Blaupunktradio mit Phillipsboxen(90W) hinten und originale vorn im Armaturenträger, Bosch Scheibenantenne in der Frontscheibe, 3. Bremsleuchte mit weißen Dioden, Seitenscheiben getönt in Tiefschwarz, Heckrollo, Doppelscheibenwischer, Böserblick von Kamei, M3 Spiegel mit integrietem CLK-Blinker und Blaugetönten Gläsern von FK, rote Rückleuchten von MHW (noch nicht eingebaut aber auch nur eine Übergangslösung bis ich die weißen von MHW habe), Chrom-Auspuffblende und der kommplette Innenraum vom GSI. Sowie ein paar weiter kleine Verfeinerungen im Detail
Eigenbauelemente:
Heckablage (Stoßstangen, Türgriffe und Heckklappengriff sind gerade im Bau)


 

 

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits