Fundstücke  
  Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4  
     
  Na das nenn ich Tuning...alles aus Pappe :-)   Und das nennt man denn wohl einen Diffusor...ich glaube Schumi de auch...   Bück dich Fee...Wunsch ist Wunsch...
     
  Das ist nen Punto...oder war es mal.. (eingesand von Melanie)   Ich sag nur: "Krasss" (eingesand von Melanie)   Hmmm...ich weiß es nicht genau... (eingesand von Melanie)
     
  Warum manche Frauen nicht zum Schrauben geeignet sind :-)   Das ist nen Vectra.... (eingesand von Melanie)   Und das hier nen Corsa B... (eingesand von Melanie)
     
  Ich verkneif mir einfach meinen Kommentar...   Sieht ja eigentlich eher wie´n Ufo aus....   Mal was echt geiles, Corsa A mit Heckmotor!
     
  Da dürft ihr selber raten was der Autor uns damit sagen wollte...   Das wohl übelste Endrohr was ich je gesehen habe...   Irgendwie cool, nen Polo 2 Cabriolet, soll sehr selten sein
  Habt ihr selber schöne Bilder im Netz gefunden die in diese Galerie passen? Dann mailt sie mir.  

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits