Tuningtips  
  Alle hier genannten Tips verstehen sich hauptsächlich für den Corsa A. Ich möchte darauf hinweisen das es vorkommen kann das Tips unvollständig sind und ich keinerlei Gewähr für eure Umbauaktionen übernehmen kann (währe ja noch schöner *g*)
  Ihr braucht noch zusätzliche Tips, mehr Infos zu Tips oder einfach nur mehr Erklährungen?? - Kein Problem! Registriert euch doch einfach in meinem Forum! - http://www.corsaforum.de - Da gibts garantiert Hilfestellung.
  Achtung!  Rubrik ist ständig in Arbeit! Die Links werden nach und nach aktiviert sobald ich wieder was fertig habe. Bitte entschuldigt wenn es etwas dauert aber ich bemühe mich die Rubrik so schnell wie möglich zu erweitern.
  Standarttuning   Tuning für Fortgeschrittene   Für die ganz Harten :-)
  Fahrwerk und Federn....   Motortuning: Nockenwelle   Der Umbau auf GSI
  Welche Felgengrösse?   Motortuning: Chip   Der Umbau auf 2 Liter 16V
  Reifengrössen u. Bedeutungen   Motortuning: Kopfbearbeitung   Umbau auf 2 Liter 16V Turbo
  Sportluftfilter montieren   Umbau auf 2-Sitzer   Umbau auf großen Ladeluftkühler
  Hosenträgergurte einbauen   Grosse Bremsen einbauen   Lachgastuning
  Sportauspuffanlagen   Alarmanlage einbauen   Tuning von C20XE
  Sportlenkrad einbauen   Kotflügel verbreitern / bördeln   Tuning von C16SEI
  Domstreben und Co.   Total verspoilern   Tuning 1.2 - 1.4i Motoren
  Lenkstockhebel "tunen"   Der LCD Tacho   Tuning von C20LET (Turbo)
  Sport- und Schalensitze   Sportfahrwerk einbauen   Dach "Choppen"
  Tachotuning   Getriebeumbau   Umbau auf Flügeltüren
  Radioeinbau   Umbau auf 5 Loch    
  MHV montieren   Überrollkäfige    
  Embleme u. Leisten entfernen        
  Spurverbreiterungen        
  Türverkleidungen und Co.        
  Schaltknauftuning        
           
           
  Achtung Webmaster! Die Inhalte dieser Seite unterstehen meinem Copyright und dürfen nicht kopiert werden! Wen ich erwische ist dran!